Einsatz 27-2018 Brand Ödland- FF Brachwitz

Einsatz 27-2018 Brand Ödland- FF Brachwitz

Datum: 04.07.2018

Uhrzeit :  14:19 bis 20:30

Fahrzeuge: TSF-W, MTF, MZF

Kameraden: 1/9

Ereignis: Und wieder brannte ein Feld und am Anfang sah es so aus, als wäre es an der gleichen Stelle wie am Sonntag. LINK 

Es war nördlicher fast vor Gimritz und von einer größeren Ausweitung als beim letzten Feldbrand. Durch den Wind zündete es dann auf einer Linie von rund 1000m bis Richtung Beidersee und dem Schlossberg durch.

Da es aber am frühen Nachmittag in der Woche war, konnte natürlich nicht auf alle Kameraden zugegriffen werden. Nach und nach konnten die Kameraden zur Einsatzstelle geholt werden.

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Morl
Feuerwehr Sennewitz
Feuerwehr Wallwitz
Feuerwehr Teicha
Feuerwehr Krosigk/Kaltenmark
Feuerwehr Wallwitz
Feuerwehr Friedrichschwerz
Feuerwehr Döblitz
Feuerwehr Gimritz
Feuerwehr Nauendorf
Feuerwehr Wettin
Feuerwehr Halle Lettin
Feuerwehr Halle Dölau
Berufsfeuerwehr Halle/saale
Gemeindewehrleiter Löbejün/Wettin
Abschnittzleiter Nördlicher Saalekreis
Argragenossenschaft
RTWs
Polizei

 

 

Den verletzten Personen im Krankenhaus wünschen wir schnelle Genesung!

 

Vielen Dank an alle Helfer.

 

Einsätze

2 Antworten auf „Einsatz 27-2018 Brand Ödland- FF Brachwitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert