Das kann sich sehen lassen – Beförderungen in der Feuerwehr Brachwitz

Am 22.03.2024 hatte die Stadt Wettin-Löbejün ganz feierlich alle Kameraden zu einer gemeinsamen Jahreshauptversammlung geladen.

Im Zuge dieser Versammlung wurde ein Rückblick auf das vergangene Jahr gemacht und ein Ausblick in die Zukunft gewagt.

Außerdem wurden Beförderungen in den Feuerwehrdienstgraden vollzogen. Auch die Feierwehr Brachwitz wurde hier stark berücksichtigt.

Vier Kameraden bekamen den Dienstgrad Oberlöschmeister verliehen und zwei Kameraden wurden zum Feuerwehrmannanwärter ernannt. Außerdem dürfen sich ab sofort zwei Kameraden Feuerwehrmann und eine Kameradin Feuerwehrfrau nennen.

Herzlichen Glückwunsch.

Mathias Hoßbach – Beirat Feuerwehr Brachwitz

created by InCollage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert