Einsatz 03-2018 Brand in Wohnhaus – FF Brachwitz

Einsatz 03-2018 Brand in Wohnhaus – FF Brachwitz

Datum: 20.02.2018

Uhrzeit : 11:40 bis noch im Einsatz

Fahrzeuge: TSF-W

Kameraden: 1/4

Ereignis: In einem Wohnhaus in der Fährstraße kam es zur einem Brand mit starker Rauchentwicklung.  Als die Kameraden am Einsatzort ankamen, stand der Dachstuhl schon voll in Flammen. Ein Lageerkundung brachte traurige Gewissheit. Leider kommt die Bewohnerin des Hauses nur noch tot geborgen werden. Es waren  mehrere Nachbarfeuerwehren unter anderem mit einer Drehleiter im Einsatz. Außerdem wurden die Kameraden durch Polizei und Rettungsdienst unterstützt. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte verhindert werden.

 

Vielen Dank an alle Kameraden für ihren Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert