Wichtelwerkstatt in der Feuerwehr Brachwitz

Es ist dunkel, die Straßen sind leer und es grau, nass und ungemütlich. Doch in die Räumen der Feuerwehr Brachwitz herrscht reges Treiben. Neben den Kameraden, der Jugend, den Kindern, sind nun auch die Eltern der Kindergartenkinder emsig am Werkeln in den Räumen der Feuerwehr.

Wie schon in den letzten beiden Jahren basteln, löten, malen, kleben und gestalten viele fleißige Hände in ihrer Freizeit weihnachtliche Unikate. Alles in liebevoller Handarbeit gefertigt, wird es am 09.12.2018 beim Kinderwunsch Weihnachtsmarkt in der Pizzeria CICCIO für eine Spende angeboten. Jegliche Einnahmen kommen den Kindern der Kita Brachwitz zu Gute.

Mathias Hoßbach – Elternvertretung