Renovierungsaktion Teil 1 – Vorbereitung

Renovierungsaktion Teil 1 – Vorbereitung

 

Freitag, 08.04.2016 16:00 – Unsere Renovierungsaktion startet pünktlich mit dem Dienst unserer Jugendfeuerwehr. Die 11 Mädchen und Jungs waren nicht zu stoppen, so dass nach 2 Stunden ein Großteil der heutigen Arbeit schon erledigt war. Es wurden der Versammlungsraum komplett beräumt und alle Urkunden und Pokale feinsäuberlich verpackt. Die Tische, Stühle und Schränke wurden ausgeräumt, gereinigt und in unsere Fahrzeughalle getragen. Die Küchenschränke wurden ebenfalls bis zum letzten Glas beräumt.

Zweite Stufe – die restlichen Kameraden der FF Brachwitz trafen ein und bauten Steckdosen und Lampen ab. Es wurden Fenster, Heizkörper und Sockelleisten gereinigt. Schränke wurden ausgeräumt und Silikonfugen entfernt und Die Bäder und Toiletten wurden angeklebt.

Nach getaner Arbeit zauberten unsere Grillmeister leckere Steaks und Würstchen.

 

Vielen Dank an alle Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert