Einsatz 06-2018 Vermisste Person – FF Brachwitz

Einsatz 06-2018 Vermisste Person – FF Brachwitz

Datum: 17.04.2018

Uhrzeit : 12:02 bis 12:32

Fahrzeuge: TSF-W, MTF

Kameraden: 1/7

Ereignis: Das Einsatzstichwort war „Vermisste Person“. Da die Person nicht zu einem OP Kontrolltermin erschienen war, wurde die Feuerwehr informiert, um abzuklären ob der Person etwas passiert ist. Die Kameraden der Feuerwehr Brachwitz konnte die Person zu Hause durch lautstarkes Klopfen antreffen. Die Person war unversehrt und die Einsatzstelle wurde an die Polizei und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Friedrichsschwerz war ebenfalls mit im  Einsatz.

Vielen Dank an alle Kameraden für ihren Einsatz.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert