Einsatz 01 und 02-2018 Orkan Friederike – FF Brachwitz

Einsatz 01 und 02-2018 Orkan Friederike – FF Brachwitz

Datum: 18.01.2018

Uhrzeit : 15:51 bis 16:55

Fahrzeuge: TSF-W

Kameraden: 1/2

Ereignis: In Deutleben lösten sich Teile eines Daches ab, fielen auf die Straße und stellten eine Gefahr dar. Da der Anwohner versuchte sein Dach, trotz der großen Gefahr, selbst zu sichern wurde mit ihm geredet und er wartete den Sturm sicher im Haus ab. Auf der Rückfahrt bekamen wir noch den Einsatz „Schornstein droht zu kippen“ und begaben uns umgehend nach Brachwitz. Da die Kameraden aus Friedrichsschwerz schon vor Ort waren, konnten wir nach Absprache und Hilfeleistung zurück ins Gerätehaus.

 

Vielen Dank an alle Kameraden für ihren Einsatz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert